06203 64113 info@labor-schenk.de Kontakt

Nicht direkt ein Highlight für unser Labor, aber dennoch ist es uns eine Freude von spannenden und erlebnisreichen Tagen unseres ältesten Mitarbeiters Andreas Lehnert auf unserer Homepage zu berichten. Er hatte sich als Fan des Fernsehquiz Gefragt-Gejagt bei SWR1 zur Radiowoche mit Stefan Orner bei der ARD beworben und ist unter 10000den in die Raterunde der letzten 8 Bewerber gekommen und hat sich gegen alle anderen durchgesetzt. Damit war die Anreise nach Hamburg perfekt und die Krönung war dann auch noch der Gewinn von 6500.-€,den das Team um seine Mitspieler errungen hat, gegen keinen geringeren als Dr.Thomas Kinne. Wir sind stolz auf seinen Erfolg und freuen uns sehr, dass er sogar einen Teil seiner Prämie der Herzenssache Baden-Württemberg gespendet hat.